Bau! Messe! NRW! und TasteFest erst 2023 wieder

Die nächste Ausgabe des Messeduos findet im Frühjahr 2023 statt

Die Bau! Messe! NRW! und das parallel stattfindende TasteFest 2022 werden aufgrund der aktuellen Entwicklungen nicht wie geplant im März 2022 durchgeführt. Der neue Termin steht bereits fest: vom 10. bis 12. März 2023 erwarten alle Eigenheimbesitzer, Mieter, Hobbyhandwerker und Lifestyle-Begeisterte auf der Bau! Messe! NRW! wieder innovative Ideen, ein inspirierendes Rahmenprogramm sowie kompetente Fachberatung. Mit dem TasteFest gibt es obendrein eine Fülle an kreativer kulinarischer Kochkunst in einzigartiger Atmosphäre und lockerem Festival-Feeling zu erleben.

Dortmund, 06.01.2022 – Nach intensiven Gesprächen mit den Ausstellern und der Branche hat sich die Messe Dortmund dazu entschieden, nicht am geplanten Termin vom 11. bis 13. März 2022 festzuhalten. Denn die jetzige Absage der 2022er-Ausgabe des Messeduos trägt der aktuellen Entwicklung, aber auch den Sorgen der Ausstellerschaft Rechnung. Im Frühjahr 2023 wollen sie dann wieder gemeinsam durchstarten – mit mehr Planungssicherheit und stärkeren Erfolgsaussichten für alle Teilnehmer.

Restart Frühjahr 2023

Vom 10. bis 12. März 2023 dreht sich in der Messe Dortmund auf der Bau! Messe! NRW! alles rund um die eigenen vier Wände. Von der umfassenden Beratung und Information durch Fachleute bis hin zur Vorstellung von neuen Trends fehlt es dabei an nichts. Und interessierte Freunde kulinarischer Genüsse können sich nach Lust und Laune mit Gaumenfreuden auf der Genießermesse TasteFest verwöhnen und bei Workshops, Tastings und Vorführungen inspirieren lassen.